Mitarbeiter (m/w) Projektentwicklung / Kundenprojekte

Solupharm Pharmazeutische Erzeugnisse GmbH

Melsungen

Chemie

Melsungen

Mitarbeiter (m/w) Projektentwicklung / Kundenprojekte Solupharm Pharmazeutische Erzeugnisse GmbH Melsungen Organisation des Transfers neuer Produkte vom Kunden ins Unternehmen (Kundenprojekte); Unterstützung und Vertretung der Leitung Projektentwicklung bei der Planung und Leitung der Kundenprojekte sowie bei deren Umsetzung in eine produktionsfähige Form.

- Ihr Partner Für Parenteralia Die Zeiten ändern Sich Und Wir In Ihnen Seit Mehr Als 40 Jahren Steht Die Gmbh Für Verantwortungsvolle Lohnherstellung Von Sterilen Zubereitungen In Glasampullen Und Glasvials Mit Unserem Neubau Ist In Melsungen Eine Der Modernsten Fertigungsanlagen In Deutschland Entstanden Nationale Und Internationale Kunden Vertrauen Auf Unsere Langjährige Erfahrung Effizienz Und Professionalität Gestalten Sie Diesen Erfolg Aktiv Mit In Der Abteilung Projektentwicklung/kundenprojekte In Vollzeit Als Mitarbeiter Projektentwicklung/­kundenprojekte (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Folgende Aufgaben: Organisation Des Transfers Neuer Produkte Vom Kunden Ins Unternehmen (kundenprojekte) Unterstützung Und Vertretung Der Leitung Projektentwicklung Bei Der Planung Und Leitung Der Kundenprojekte Sowie Bei Deren Umsetzung In Eine Produktionsfähige Form Planung Und Durchführung Der Begleitenden Aktivitäten In Absprache Mit Anderen Abteilungen Im Speziellen Methodentransfer/ Methodenvalidierung Erstellung Und Review Der Notwendigen Gmp Konformen Dokumentation In Absprache Mit Dem Kunden Projektbezogene Kundenkorrespondenz Sowie Ergebnisdarstellung Im Rahmen Ihrer Aufgaben Bei Unseren Kunden Und In Audits Auch In Englischer Sprache Unterstützung Der Leitung Projektentwicklung Bei Der Vorbereitung Durchführung Und Auswertung Von Prozessvalidierungen Was Erwarten Wir Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (dipl/master) Im Bereich Chemie Lebensmittelchemie Oder Pharmazie Und Können Bereits Auf Berufserfahrung Im Bereich Methodentransfer/ Methodenvalidierung Und Projektmanagement Idealerweise In Einem Pharmaunternehmen Zurückblicken Ihre Ausgezeichnete Kommunikationskompetenz Versetzt Sie In Die Lage Schnittstellen Zusammen Zu Führen Und Einzubinden Sie Identifizieren Sich Mit Analytischen Fragestellungen Im Rahmen Des Produkttransfers Und Verstehen Sich Als Beratendes Bindeglied Zu Unseren Kunden Unter Termindruck Behalten Sie Die übersicht Und Sind Das Arbeiten Im Gmp Umfeld Gewohnt Sie Sind Teamfähig Und Verfügen über Ein Hohes Maß Zur Selbstorganisation Ihre Arbeitsweise Ist Strukturiert Gründlich Und Verantwortungsvoll Neben Sehr Guten Englischkenntnissen Erwarten Wir Einsatzbereitschaft Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Schritt Als Eines Der Führenden Lohnherstellungsunternehmen Für Parenteralia In Deutschland Bieten Wir Ihnen Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Position In Einem Dynamischen Team Leistungsgerechte Bezahlung Und Die Möglichkeit Der Kontinuierlichen Weiterbildung Sind Für Uns Selbstverständlich Wenn Sie Sich Auch Von Unserer Philosophie "die Zeiten ändern Sich Und Wir In Ihnen" Angesprochen Fühlen Und Mitgestalten Wollen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Online An: Gmbh Z Hd Sandra Radtke Industriestr 3 34212 Melsungen Sandraradtke@com Wwwcom Projektleitungsassistent Projektleitungsassistenz Assistent Naturwissenschaft Naturwissenschaftler Chemiker Good Manufacturing Practice Pharmazeutische Produktion Pharmaherstellung Pharmahersteller Pharmaindustrie Arzneimittelherstellung Analytiker Projektleitungsassistent Projektleitungsassistenz Assistent Naturwissenschaft Naturwissenschaftler Chemiker Good Manufacturing Practice Pharmazeutische Produktion Pharmaherstellung Pharmahersteller Pharmaindustrie Arzneimittelherstellung Analytiker Mitarbeiter (m/w) Projektentwicklung / Kundenprojekte Organisation Des Transfers Neuer Produkte Vom Kunden Ins Unternehmen (Kundenprojekte) Unterstützung Und Vertretung Der Leitung Projektentwicklung Bei Der Planung Und Leitung Der Kundenprojekte Sowie Bei Deren Umsetzung In Eine Produktionsfähige Form Melsungen Projektleitungsassistent Projektleitungsassistenz Assistent Naturwissenschaft Naturwissenschaftler Chemiker Good Manufacturing Practice Pharmazeutische Produktion Pharmaherstellung Pharmahersteller Pharmaindustrie Arzneimittelherstellung Analytiker

Instandhaltungsfachkraft Elektrowerkstatt - Betriebselektriker (m/w/d)

IT Systemadministrator (m/w)
   Solupharm Pharmazeutische Erzeugnisse GmbH (Melsungen)

Quality Assurance Specialist (m/w)

Erzieher/in (m/w/d)
   Elterninitiative Kindertagesstätte und quot;Little Foot und (Werl)

Chemielaborant Umweltschutzlabor (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Minden)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in der Orthopädietechnik
   Sanitätshaus Glotz GmbH (Gerlingen)